Dr. Linda Hasenauer-Stotter

„Ich freue mich in so einer modernen, innovativen Ordination tätig zu sein. Die Arbeit mit unserem tollen Team macht jeden Tag Spaß. Mein Ziel ist es unsere Patienten optimal zu behandeln und ich freue mich immer wieder über die tollen Behandlungsergebnisse.

Dr. Linda Hasenauer-Stotter
Kieferorthopädin

Dr. Linda Hasenauer-Stotter ist Wahlzahnärztin bei Zahn und Kiefer. Sie schloss ihr Zahnmedizinstudium 2009 ins Innsbruck ab. Neben ihrer zahnärztlichen Tätigkeit in Salzburg absolvierte sie eine Ausbildung zur Kinderzahnärztin. Schon während ihrer Arbeit in renommierten Kinderzahnordinationen in Deutschland und Salzburg hat sie sich stets kieferorthopädisch fortgebildet. 2014 erlangte sie das Fortbildungsdiplom für Kieferorthopädie und ist seit 2017 auch zertifizierte Invisalign Behandlerin. Bevor sie zu Zahn und Kiefer kam, arbeitete sie in der kieferorthopädischen Ordination von Dr. Sampermans in Holland.